Was uns antreibt

Die Freude am Menschsein und allem was das Menschsein mit sich bringt. Wir fühlen uns immer noch verbunden mit dem Pioniergeist der ersten Jahre. Die Begeisterung über das einfach Geniale, was wir in der Natur finden und sich auf das Leben übertragen lässt. Für uns war und ist die Natur der große Lehrer. Die Liebe zu gutem, gesundem Essen, heilkräftigen Kräutern und allem, was uns als Menschen Gesundheit bringt. Wir sind Feuer und Flamme, wenn es darum geht, Menschen kennen zu lernen, Erfahrungen zu teilen, Impulse zu geben und gemeinsam zu wachsen.
Der Wunsch etwas zu geben treibt uns dazu an, Angebote zu entwickeln, die in jeglicher Hinsicht die Ganzheit des Menschen wieder herstellen und erhalten. Produkte, ästhetisch und 100% rein, welche die Selbstheilungskräfte anregen, den inneren Arzt wachrütteln.
Neben den Produkten sind Beratungen, Seminare, Coachings und Vorträge für uns die beste Unterstützung, die wir den Menschen geben können. Aus diesem Grund erweitern wir unser Angebotsspektrum ab Herbst 2017 um eine Akademie.