Häufig gestellte Fragen

Alles, was die Einnahme betrifft, steht ausführlich auf der Packung beschrieben.

Falls noch Unklarheiten sind, kannst Du uns telefonisch oder per E- Mail jederzeit erreichen.

Ja, sie ergänzen sich sogar.

Bei sachgerechter Lagerung (siehe Verpackung) mindestens zwei Jahre

Da jeder Mensch individuell ist, gibt es keine pauschale Antwort.

Es gibt Berichte, wo nach 14 Tagen ein deutlicher Energiezuwachs bemerkt wurde, als auch mehr Ausgeglichenheit, Balance und Wohlbefinden.

Eine gute Qualität von Moringa erkennt man an der grünen, frischen Farbe, am frischen Geruch, an der Beschaffenheit des Blattpulvers als auch der Teeblätter.

Muffiger Geruch, braune, gelbe, gräuliche Farbe zeugen von minderer Qualität.

Moringa Öl sollte goldgelb sein und dickflüssig bei Kälte werden.

Bitte in der Tüte lasse, oder in dunkle Schraubgläser füllen.

Im dunklen Schrank aufbewahren, da alle Produkte lichtempfindlich sind und Nährstoffe bei Lichteinfall verlieren können.

Haben wir eine Frage noch nicht beantwortet?

Da auch wir immer besser werden wollen, freuen wir uns über Ihre Fragen. Wir belohnen jede konstruktive Frage, die mit in diesen Katalog aufgenommen wird mit einem kleinen Präsent.

caju-gomes-QDq3YliZg48-unsplash

Wir brauchen Deine Hilfe.

Du nutzt bereits unsere Produkte? Du weißt gar nicht wohin mit der neu gewonnen Energie? Lass es uns und andere wissen. Wir freuen uns über deine Bewertung.